• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batterien fast leer - Koordinatenfehler?

nebbiolo

Geocacher
Hallo Garmin-Benutzer

Ich habe nun schon einige male festgestellt, dass bei meinem eTrex Vista HCx die Anzeige der Koordinaten stark schwankt wenn die Batterien auf der untersten Stufe sind - auch wenn ich am gleichen Ort bleibe. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder sollte ich mal upgraden?

Viele Grüsse aus dem Süden, nebbiolo
 

mcgrun

Geocacher
Mit den Koordinaten gab's bisher keine Probleme, kann mir auch nicht vorstellen warum, weshalb, wieso...

aber: bei sehr geringen Energiestand spinnt bei mir manchmal der eingebaute Kompass, das heißt der "Pfeil" zeigt völlig daneben. Ich schalte den dann ab und navigiere nur noch mit Sattelit, dann klappt's.

Viele Grüße!
 
Oben