• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 550 - Foto hängt sich auf

1Hugo

Geocacher
Hallo,
seit kurzem sind wir stolzer Besitzer eines 550 und sind wirklich zufrieden damit.
Auszusetzen gibt es einzig die Zuverlässigkeit des Fotos.
Macht man ein Bild, kann es vorkommen, das sich das gesamte Gerät aufhängt (bleibt bei der Ansicht des eben gemachten Bildes stehen) und nur durch aus- und einschalten bekommt man es wieder betriebsbereit.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

wmann

Geocacher
Kann ich auch bestätigen hab momentan auch die 3.52 drauf. Wenn ich mich recht erinnere wars vor 3.50 ziemlich schlimm 3.50 war ganz ok 3.51 wieder schlimm und mit der 3.52 passiert es auch noch ab und zu. Find ich sehr schade weil damit macht die Fotofunktion leider nur halb soviel Spass.
 
OP
1

1Hugo

Geocacher
Schnueffler schrieb:
@1Hugo
Welche Firmware habt ihr installiert? ...
Wir hatten bisher die FW 3.40 drauf.
Wir testen jetzt mal die neue Firmware 3.52 beta, ob es besser wird.

Vielen Dank für Eure schnellen Atworten...
 
Oben