• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[gelöst] Dakota 20 Probleme Basemap + Speicher

Hallo,

ich habe es ungünstigerweise geschafft bei meinem Dakota 20 die Basemap zu löschen. Weiterhin sind vom internen Speicher nur noch 670 MB verfügbar, obwohl keine Karten mehr drauf sind. Hat jemand zufällig ein Backup vom internen Flash. Das habe ich leider verpennt. Das wäre super nett!

Grüße,
wuesten_renner

@edit: Ein Freund hat mich gerade daran erinner das OSX Daten auf externen USB Speichern nicht direkt löscht, sondern zunächst in einen auf dem Speicher befindlichen Papierkorb schiebt. Dort waren die KArten noch. Ich lade die gerade auf meinen Rechner und werde gleich auch ein Backup vom Auslieferungszustand machen. Falls jemand Probleme hat kann er das Backup gerne von mir bekommen.
 
Oben