• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 10- Reihenfolge Multi

Woepie

Geocacher
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Dakota 10 und bin damit eigentlich auch zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass Multis zwar von der Beschreibung her komplett angezeigt werden, allerdings sind die einzelnen Punkte irgendwie nicht in der Reihenfolge sichtbar. Ich weiß nicht, wie ich das einstellen kann, zumal ich die Bedienungsanleitung für geocacher nicht so hilfreich finde.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ciao
Eske
 

Schnueffler

Geoguru
Welche Punkte meinst Du? Die Wegpunkte deren Koordinaten im GPS gespeichert sind. Diese Reihenfolge ist abhängig von der Entfernung zu den Punkten. Daher kannst Du diese auch nicht verändern.
 
Oben