• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schriftgröße Dakota

RatioF

Geomaster
Hallo!
Möglicherweise habe ich es irgendwo überlesen ...
...ist es eigentlich möglich die Schriftgröße (insbesondere die Information beim Routen - wo man abbiegen soll etc.) im obersten Textfeld bei der Kartendarstellung zu vergrößern.

Danke für den entscheidenden Hinweis!
RatioF
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Hatte vorher an der selben Stelle im Auto einen eTrex stehen und konnte prima die Informationen ablesen, die man zum Abbiegen benötigt.

Leider steht auf dem Dakota einfach mehr in den Informationen drin zum Abbiegen und daher in die Schrift für mich einfach nicht mehr lesbar.
Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke, RatioF
 

Eastpak1984

Geoguru
Hm, der TIgerdackel produziert alternative Sprachdateien, mit denen ich im Auto deutlich besser klar komme.

Man braucht ein paar Tage zum Eingewöhnen, aber das ist halb so wild.

Allerdings gibts die Files nach meinem Kenntnisstand erst für die Oregons, und noch nicht für die Dakota-Serie, aber da kann man sicher nochmal gezielt nach suchen.

Nachtrag: Link zu dem Projekt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37371
 
Oben