• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450t Kommentare bei WPT ändern führt zum Absturz

projecter

Geoguru
Hallo Forum
Wenn ich den Kommentar eines WPT(von PQ) lesen möchte, stürzt das O450t ab. :hangman:
Kennt jemand das Verhalten?
FW = 3.20 bzw. 3.70
 

Schnueffler

Geoguru
Hast du es auch schon mal mit der aktuellen Firmware versucht? http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=40247 Die letzte Freigegebene ist die 3.40 und aktuell ist die 3.71 beta.
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Hallo Schnüffler,
das hat's gebracht. Danke. :applaus: :gott:
Kannst Du mir noch sagen, wie ich die Kommentare bei WPT's komplett lesen kann, oder gibt es nur die Möglichkeit über Kommentar ändern und dann die Zeile durchklicken?

Weiterhin habe ich in irgend einem Thread gelesen, das es eine "Rückmeldemöglichkeit" an GC in Form einer "field-note" gibt was ist das / bzw. wie geht das?
 
Oben