• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML-Codes in Cachebeschreibung vom Colorado und Oregon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo miteinander.
Ich besitze ein Garmin Colorado 300 und surfe mit fierefox im www.
Da man mit dem Colorado wunderbar Paperlescaching machen kann, lade ich mir die Tradis mit dem Sent to GPS-Butten aufs Gerät.
Da ich mir die Cachebeschreibung auf meinem Colorado durchaus auch mal genauer durchlessen möchte, sind zum Teil HTML-Codes mitdrin.
Gibt es die Möglichkeit, die HTML-Codes irgendwie herauszufiltern bzw. dass die HTML-Codes im Gerät so ausgeführt werden können, wie sie in der Cachebeschreibung eingesetzt sind?
Ich danke Euch schonmal für eure Mithilfe und bin auf das Ergebniss gespannt.
Happy caching und Gruß vom F-U-Z-Y
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

de Frage wurde schon 845mal gestellt und immer mit GSAK beantwortet. Hier gibt es sein Script.
Nutze doch das nächste mal die Suchfunktion des Forums....

Viele Grüße
Mathias ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben