• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beim Oregon 550 Gummiband / Route, Farbe ändern ?

Griffin

Geowizard
Formulier deine Frage bitte mal etwas ausführlicher.
Ich habe deine Frage nämlich leider nicht verstanden. Und so geht es vermutlich vielen hier. Wer die Frage aufgrund ihrer leider sehr unklaren Kürze nicht versteht, kann auch nicht antworten.
 

Moeff

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Also drüben haben sie schonmal eine blaue Route hinbekommen:
Klick

Hilft das?


.... das ist keine blaue Route, sondern ein Track, der zufällig in blau dargestellt wurde; es sind auch andere Farben möglich.

Die Gummibandfunktion gibt es in MapSource. :^^:
 
OP
N

nym5x1.5

Geonewbie
hallo noch mal,

habe gar nicht mit bekommen, daß sich so viele gemeldet haben. Danke an alle. Für alle die meine Frage nicht verstanden haben. Ich meine das Lutlinien- Gummiband. Wenn ich im Luft-Linen-Modus ein Ziel annavigiere. Mich stört, dass ich trotz großem Display beim Oregon 550 und bei z.B. Topo2 die viele rosane Flächen besitzt die Linie nur schwer erkenne. Beim Legend kann man im Routing-Menu genau das ändern.
Werde wohl wieder ein anderes TYP-File nehmen müssen in der die Topo2 weniger bis keine rosa Flächen hat. Oder hat bitte jemand noch eine Idee ?

LG M.
 

Eastpak1984

Geoguru
nym5x1.5 schrieb:
habe gar nicht mit bekommen, daß sich so viele gemeldet haben.

Daher kannst du dir die Benachrichtigungen ja per Mail kommen lassen.

Für alle die meine Frage nicht verstanden haben. Ich meine das Lutlinien- Gummiband. Wenn ich im Luft-Linen-Modus ein Ziel annavigiere. Mich stört, dass ich trotz großem Display beim Oregon 550 und bei z.B. Topo2 die viele rosane Flächen besitzt die Linie nur schwer erkenne.

Das Problem kam an sich schon rüber, aber wo hast du denn rosa-farbene Flächen in der Topo2? :???:

Werde wohl wieder ein anderes TYP-File nehmen müssen in der die Topo2 weniger bis keine rosa Flächen hat.

Wie gesagt, wimre hat sie ab Werk gar keine... also einfach weniger rumspielen :D

Alternativ: Warten und Garmin nerven, evtl. bauen Sie das ja ein.
Kam bei den Tracks ja auch erst nachträglich
 
Oben