• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 Software ausversehen gelöscht

vipjaro

Geonewbie
Hallo.Ich habe heute ausversehen den kompletten Ordner auf dem Dakota 20 gelöscht.Ich kann auf dem Gerät über USB zugreifen.Allerdings ist das Gerät leer.Wie bekomme ich den Verzeichnisstambaum wieder aufs Gerät?Webupdater erkennt das Gerät nicht mehr.Bitte um jede Hilfe.
Liebe Grüsse
 

Schnueffler

Geoguru
Auf legalem Weg nicht und für alles andere ist dieses Forum der falsche Platz Da musst Du schon woanders schauen bzw bei einem Stammtisch nachfragen.
 

Toette

Geomaster
Ist Garmin wirklich so gaga, dem Endbenutzer vollen Zugriff aufs Dateisystem zu gewähren?

Einen Master-Reset hast du schon probiert?


Master Reset:

In der Linken oberen Ecke des Displays drücken und gedrückt halten und dann auf den An Knopf drücken. Jetzt werden Sie gefragt, ob Sie "ALLES" löschen möchten und das Oregon in den Auslieferungszustand zurückversetzen möchten.

Da steht zwar Oregon, soll aber fürs Dakota gleich sein, ich hab weder noch... ;)


Viel Erfolg
Toette
 

Mineboy

Geocacher
Um sowas zu vermeiden mal ne Frage:
Gibts eigentlich ne backup-funktion ? Oder reicht es einfach den kompletten Verzeichnisbaum als Sicherung zu kopieren?
 
A

Anonymous

Guest
Kannst du es nicht darüber einfach wiederherstellen??
http://garmin.custhelp.com/cgi-bin/gps_nav.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=929&p_created=1254382651
 
A

Anonymous

Guest
Toette schrieb:
Ist Garmin wirklich so gaga, dem Endbenutzer vollen Zugriff aufs Dateisystem zu gewähren?
Man kann es eh keinem Recht machen.
Jahrelang hat es geheißen: "Ah, total propritäres Format, man kommt ja nicht an alle Einstellungen ran".
Jetzt heißt es halt:"Ah, man kommt ja an alle Einstellungen ran".

Das ändert sich immer zyklisch
 
Oben