• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 10- Probleme Multi nach Software-Update

Woepie

Geocacher
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Dakota 10 von Garmin und hatte ja mit Multis Probleme. Eine Freundin hat mich auf das neueste Update hingewiesen, das ich gestern heruntergeladen habe.

Heute wollte ich dann einige caches suchen, u.a. einige Multis. Aber die konnte er nie anzeigen, immer nur Berechnungsfehler :???: . Ich habe eine open source-Karte drauf, aber die dürfte damit ja nichts zu tun haben. Geht es anderen auch so, was die Multi-Probleme angeht? Tradis zeigt das Dakota problemlos an, die Probleme gibt es nur mit Multis.

Danke für Eure Hilfe.

Eske
 
OP
W

Woepie

Geocacher
Es wurde Routenberechnungsfehler angezeigt und das Ganze funktionierte dann auf Kompass und Karte gar nicht mehr. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass scheinbar nur die zwei Multis von gestern davon betroffen sind :???: ? Aber irgendwie bleibt das komisch.
 

Schnueffler

Geoguru
Der BErechnungsfehler tritt auf, wenn das Gerät versucht auf der Strasse zum Ziel zu routen, aber keine Routinginformationen in der aktiven Karte verfügbar sind.
 
Oben