• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Kartengröße für Vista HCx

api60

Geocacher
Hallo,

neben mir liegt ein nagelneues Garmin eTrex Vista HCx. Ich finde weder über Google noch in den schriftl. Unterlagen des Gerätes welche maximale Größe an microSD-Karte ich einsetzen kann.
Kann das Gerät eine 4 GB microSD-Karte verwalten?

Gruß Api60
 
A

Anonymous

Guest
Mit der neuesten Firmware > 3.00 geht das. Es geht auch eine 8GB Karte.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3709
 

Eastpak1984

Geoguru
Hast du genauere Infos zur 8er Karte? Selbst getestet, oder nur vom hören sagen?

In meiner Kompatibilitätsliste stehen bislang 4GB-Karten beim Vista HCx
 
A

Anonymous

Guest
Eine SanDisk Micro 8Gb hat ohne Probleme funktioniert im Vista und im 60CSX.

Ich glaube beim Oregon steht auch nur 4Gb offiziell, da habe ich aber auch ohne Probleme eine 8Gb in Betrieb
 
Oben