• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem Garmin Legend C

Hallo,

ich habe mir das Garmin Legend C gebraucht zugelegt. Der Vorbesitzer hat Karten drauf gespielt die mir leider hier in meiner Gegend gar nichts bringen. Nun möchte ich diese löschen und ander aufspielen.

Mein Problem bei dieser Aktion ist das keiner meiner Rechner das Gerät als Massenspeicher erkennt. Meine Rechner laufen mit XP und der andere mit Windows7. Bei beiden ist alles auf den neusten Stand mit Updates von Garmin und auch von Windows. Richtig seltsam ist das beide Rechner das Garmin mit dem Programm Trip & Waypoint Manager erkennen.

Beim Legend HCx gibt es die Möglichkeit das Gerät unter Hauptmenü/ Einstellungen/ Schnittstellen- Einstellung als USB Massenspeicher mit dem Rechner zu verbinden. Leider gibt es die Funktion beim Legend C nicht, oder?

Über jeden sinnvollen und hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar!
 
Oben