• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dumme Frage zu gefundenen Geocaches und Oregon 450

evilernie

Geocacher
Hallo,

bin neu hier und habe mir mal 1 Geocache in meiner Umgebung auf meinen Garmin 450 geladen.

Da bin ich dann hin und auch gefunden. Nur was muss ich beim Garmin machen, damit das Ding als "Gefundene zeigen" aufgeführt wird?
 

Sejerlänner

Geowizard
O.K. ich versuch es mal ;)

Im Hauptmenue Geocaches auswählen
Geocache suche
angezeigten Cache auswählen
unten rechts "los" auswählen

nun wieder zurück ins Hauptmenue
dort wieder Geocaches auswählen
nun "Geocache-Status"* ( Geocache loggen* )
"gefunden" auswählen
"fertig" auswählen

Nun sollte dieser Cache als gefunden in der Liste auftauchen :^^:




* Bezeichnung der Menuepunkte kann variieren.
 

Schnueffler

Geoguru
Du solltest Dir die deutsche Sprachdatei installieren. Such mal nach OpenGTT. Da findest Du dann auch bessere Übersetzungen
 

Thaliomee

Geowizard
nun wieder zurück ins Hauptmenue
dort wieder Geocaches auswählen
nun "Geocache-Status"* ( Geocache loggen* )
"gefunden" auswählen
"fertig" auswählen
Bei uns heißt es übrigens Geocache suchen (was nun mal überhaupt keinen Sinn macht ;)
 
Oben