• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[GPSmap 62s] Wie Hints, Gefundene mark., HTML, Löschen?

whoopi19

Geonewbie
Hallo,
mir ist es fast unangenehm :eek:ps: , aber seit ein paar Tagen kann ich folgende Funktionen mit meinem neuen 62s nicht mehr finden (irgendwann ging das schon einmal... :kopfwand: ):
(1) Anzeigen von Hints :???:
(2) Geocaches als 'gefunden' markieren :???:

(3) Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, wie man HTML auf dem 62s anzeigen kann. :???:

(4) Und wie kann man einzelne Geocaches auf dem 62s löschen? :???:

Zur Info: Ich schiebe die von PQ erzeugten Geocaches als ein gpx-file 'Per Hand' auf das Garmin (in den Ordner GPX). Software-Version ist 2.50

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank und Gruß,
Heike
 

mike_hd

Geowizard
whoopi19 schrieb:
(1) Anzeigen von Hints :???:
Wenn ein Cache als Ziel eingegeben ist, kann man auch die Hints sehen.
(2) Geocaches als 'gefunden' markieren :???:
Dito, erst wenn man zu einem Caches navigiert, kann man auch loggen.
(3) Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, wie man HTML auf dem 62s anzeigen kann. :???:
Programme wie GSAK oder PQConverter wandeln die Cache-Dateien entsprechend um.
(4) Und wie kann man einzelne Geocaches auf dem 62s löschen? :???:
Gar nicht. Nur über löschen der GPXe vom PCs aus.
 
OP
W

whoopi19

Geonewbie
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen hab ich die Philosophie des neuen GPSmap 62 auch kapiert. Alle Hinweise waren sehr hilfreich - vielen Dank noch einmal.
 
Oben