• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

war: Projekthilfe gesucht (bin versorgt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

ich bastele mal wieder an einem kleinen Projekt, und brauche dafür ein wenig Hilfe von bastelfreudigen Usern der Serien Dakota, Colorado, Oregon x00 (nicht x50) und GPSMap 78.

Nachtrag: Auch gern GPSMap 76. ... hatte ich ganz vergessen
Update: 76er geht leider nicht
Update: danke für alle Einsender, hab nun alle Kontakte, die ich brauchte. Nun geht das basteln weiter!

Wer Lust hat, etwas (für Hab und Gut gefahrlos :p ) auszuprobieren, und eins der o.g. Geräte mir vergleichsweiser neuer Firmware besitzt und im Umgang damit fit ist, wird gebeten, sich zu melden.

Btw: Ungern würde ich vor der Veröffentlichung hier bekanntgeben, um was es konkret geht. Ich hoffe, dies stößt nicht auf all zu große Gegenwehr.

Vielen Dank vorab!

MfG, Martin / Eastpak1984
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
@cterres / @ The New Cachers: Danke, habt Post
@-Gast-: Um nicht zu viele gleiche identische Ergebnisse auswerten zu müssen, muss ich dich leider vorab überspringen. Komme aber sehr gerne auf dein Angebot zurück!
 

-Gast-

Geomaster
Da darfst du auch nicht :D

Da du die x50er geräte nicht mit dabei hast, schätze ich mal, es hat was mit bildbetrachtung zu tun?
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Siehe Signatur.... 550er liegt vor mir.

Für Dakota, Colorado, Oregon x00 und GPSMap 78 hab ich die jeweils ersten User an-gePMt, doch hab ich die GPSMap 76-Serie vergessen.

Dafür bräuchte ich noch einen Kandidaten.
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Danke für die Info, natürlich hast du recht. 76er fliegt raus, somit hab ich alles zusammen. Danke für all das Interesse.
(Die betreffenden wurden per PM kontaktiert, und bislang ist keiner abgesprungen. Nun bin ich am Zug...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben