• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tasche mit Sichtfenster für Garmin Vista

stineheili

Geonewbie
Hallo,
ich bräuchte mal einen Tip, ich suche für mein Vista eine Tasche mit Sichtfenster und der Möglichkeit das ganze auf die Fahrradhalterung zu basteln. Kann mir da jemand einen Tip geben welche man da nehmen sollte.

Danke
 

Griffin

Geowizard
Tasche mit Sichtfenster z.B.:
http://www.gps-kassel.de/index.php?hg=1&ug=7
http://www.gps-kassel.de/detail.php?artnr=010-10314-00&ug=7&hg=1

Ob/wie das mit der Fahrradhalterung geht oder nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
OP
S

stineheili

Geonewbie
Die Taschen hab ich auch schon gefunden aber wie gesagt, die Frage ist inwieweit ich das ganze auf die Radhalterung mit Tasche basteln kann.
 

matzotti

Geocacher
Also die passende Tasche von Garmin hat keine Aufnahme für den Fahrradhalter. Leider, habe ich auch schon leidlich erfahren müssen. Du suchst wahrscheinlich auch die Möglichkeit eine regensichere Unterbringung des Vista am Fahrrad zu ermöglichen , hm ?

gruß,
matzotti
 
OP
S

stineheili

Geonewbie
Genau so ist es. Ist echt doof wenn das nicht geht. Sollte man mal Garmin erläutern das so was wichtig wäre ;-)
Hast Du eine Lösung für das Problem?
 
OP
S

stineheili

Geonewbie
Eastpak1984 schrieb:
stineheili schrieb:
Genau so ist es. Ist echt doof wenn das nicht geht. Sollte man mal Garmin erläutern das so was wichtig wäre ;-)
Hast Du eine Lösung für das Problem?

Garmin selbst hat eine Lösung für das (nicht existente) Problem:
IPX7

Oh man oh man oh man... so blöd ist man manchmal und das einfachste liegt so nah. Man sollte eben genau lesen wie und was....
Wobei so eine Tasche trotz alledem nicht so schlecht ist auch wegen Regen und so....
Aber da muss man mal schauen.
 
OP
S

stineheili

Geonewbie
Das hatten wir doch gerade erst..., aber schön, nochmal:
Das eTrex ist Wasserdicht, und lacht sich über Regen kaputt.
Eine nasse Tasche hingegen ist sicherlich bäh...[/quote]


Sorry, ich meinte eigentlich auch eher Dreck und Schlamm hab mich verschrieben
 

Eastpak1984

Geoguru
Einfach unter fließendem Wasser abspülen. Ein dreckige Tasche würde imho die gleiche schlechte Sicht aufs Display ermöglichen, wäre aber in meinen Augen schwerer zu reiniugen.

Aber ok, ich geb ja schon Ruhe :)
 
Oben