• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche defektes Oredon 450 oder nur Batteriedeckel

John-Deere

Geomaster
Hallo Leute,
meine Chance ist zwar sehr gering, aber vielleicht hat jemand ein defektes Oregon 450 oder nur den Batterieaufnahmedeckel bei sich rum liegen.
Also den orangenen Deckel, wo die Batterien eingelegt werden.

Netter Gruß
John Deere
Schleswig-Holstein
--------------------------------
Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
http://www.viele-augen.de
 

Eastpak1984

Geoguru
John-Deere schrieb:
meine Chance ist zwar sehr gering, aber vielleicht hat jemand ein defektes Oregon 450 oder nur den Batterieaufnahmedeckel bei sich rum liegen.
Also den orangenen Deckel, wo die Batterien eingelegt werden.

hm? ja was denn nun? Deckel, oder Batterieaufnahme?
Ich hätte einen Deckel eines 550ers
 

Schnueffler

Geoguru
Der Deckel des 550er wird wohl wenig bringen, da er noch die Aussparung der Kamera hat. Aber er hat doch meinen 300er-Dummy. Da ist doch alles dabei. Nur, dass die Batterieaufnahme die falsche Farbe hat.
 

Eastpak1984

Geoguru
Falls er den Deckel sucht, sollte der vom 550er auch für das 450er passen.

Aber so wie es aussieht, meint er/ihr nicht den Deckel, sondern das Batteriefach an sich.
Dies hab ich leider nicht doppelt.
 

Rob2222

Geocacher
Hat er nicht.
Er muß die Buchse immernoch umlöten, was nicht ganz trivial ist.
Hätte er ein defektes Gerät, müßte er die Teile nur umstecken.

Gruß
Rob
 

huzzel

Geowizard
So langsam nähern wir uns dem Punkt, wo eine Germin-"Reparatur" doch billiger gewesen wäre :/
 
Oben