• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Chirp bei ebay

DO3NSA

Geocacher
Hallo Forum,

ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt und verstöße nicht gegen irgendwelche Richtlinien.
Ich wollte Euch nur darüber informieren dass ich einen neuen Garmin Chirp bei ebay eingestellt habe (nur 1 Tag).

Habe mir das Teil aus den USA mitgebracht, da ich aber bald schon wieder rüber muss habe ich dafür vorerst keine Verwendung und möchte der Forengemeinschaft Gelegenheit geben mit dem Teil zu spielen. Ich werde mir drüben einen neuen kaufen.
Ich habe es für den Einkaufspreis eingestellt und möchte daran nix verdienen, deshalb geht jeder €, welcher über den Selbstkosten liegt an die örtliche Jugendfeuerwehr als Spende.
Der Käufer erhält auf Nachfrage gerne eine Bescheinigung ;)

Der Link zur Auktion ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250723812192

Artikelnummer ist die: 250723812192

Grüße

Tobias
 
Oben