• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wahrscheinlich kein update mehr fuer 60csx -->

orc

Geocacher
Hallo,

ich weiss nicht, obs hier schon mal diskutiert/angesprochen wurde...
Falls es also ein doppelpost sein sollte, so bitte ich um Nachsicht.

Gestern bekam ich Anwort vom AT Support fuer Garmin auf die Frage, wie wahrscheinlich es ist, das fuers 60csx noch ein FW Update kommt, dass mehrere *.img dateien unterstuetzt.

Sie können nur im Programm Map Source mehrere Karten zu einem IMG. zusammenfassen. Sie müssen im Programm
Map Source Kartendaten nach einander auswählen und auf einmal ans GPS übertragen.
Es wird wahrscheinlich kein Betriebssoftwareupdate für das GPSmap 60CSx geben.

Mit freundlichen Grüßen

Gernot H.
Leitung Kundenunterstützung

Nur zu Eurer info und auch nur fuer die, die es intressiert :roll:
LG ron
 

-Gast-

Geomaster
das heißt aber nicht, dass es auch sonst keine mehr gibt.... auch wenn das ebenso unwahrscheinlich ist
 

Guido-30

Geowizard
Ich überlege gerade, wann es das letzte Update gab. Ist schon länger her. Schade, dass es Garmin nicht für nötig hält, die FW für Geräte, die immer noch verkauft werden, auf dem Stand der Technik zu halten.
 

-Gast-

Geomaster
Was willst du da noch auf dem Stand der Technik halten? Evtl wäre das Gerät damit halt überfordert? Ansonsten läuft es doch gut (wenns eins mit sirf ist)
 
A

Anonymous

Guest
Verstehe ich auch nicht. Es gibt doch keine Probleme beim 60csx.
Und neue Funktionen kann man halt nicht immer per Software hinzufügen. Absolut sinnlose Diskussion hier. Also am besten gleich schließen bevor es noch schlimmer wird
 

Guido-30

Geowizard
Verwaltung von mehr WP bzw. größerer Speicherkarten, bessere Standortberechnung etc. Keine Ahnung, was die nahe Zukunft sonst noch bringt, aber manches würde die Hardware sicherlich noch verkraften.
 

Windi

Geoguru
Ich kann nachvollziehen dass Garmin hier nichts mehr nachschiebt und bin als 60CSX-Besitzer darüber nicht mal böse.
Alle Kinderkrankheiten sind beseitigt. Mir sind keine Fehler in der Firmware mehr bekannt.
Das Gerät läuft stabil und zuverlässig.
Garmin ist ein Unternehmen das nicht auf Gemeinnützigkeit ausgelegt ist sondern auf Profit.
Warum sollen sie da noch Manpower in ein Auslaufmodell investieren?
 
OP
orc

orc

Geocacher
uh, ich wollte eigentlich nicht so ein diskussion lostreten.
Ich bin auch ueberaus zufrieden mit meinem teil und ich wuesste nicht, was es noch zu verbessern/zu beheben gaebe (bis auf den Wunsch, dass man vielleicht mit mehreren img dateien arbeiten koennte).

war ja auch nur als info gedacht, falls sich jemand schon mal die gleiche frage gestellt haben sollte....
 
Oben