• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue FW: Oregon x50: 4.20 / Dakota: 3.70 / GPSMap 62: 2.80

Schnueffler

Geoguru
Die neue Firmware gibt es über den WebUpdater: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4527


Changes made from version 3.60 to 3.70:
* Fixed shutdown related to the current track that occurred after updating the software
* Fixed a hang that occurred when a unit had 1000 auto-named waypoints

Edit by Schnueffler
Firmwarebetzeichnung for Oregon x50 hinzugefügt
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Warum ein neuer Thread? Wenn die Änderungen identisch sind, dann kann das auch hier stehen bleiben. Dann ändere ich nur den Titel des Threads.
 

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
hat noch jemand die Macke, dass der 550 reproduzierbar stehen bleibt, wenn man
auf dem Weg zu einer Dose nochmal den Hint lesen möchte?
Oder wenn man auf der Karte einen Cache auswählt und die Beschreibung lesen möchte?

Viele Grüße
 

SkyTrain

Geowizard
Stoeckheim schrieb:
Hallo,
hat noch jemand die Macke, dass der 550 reproduzierbar stehen bleibt, wenn man
auf dem Weg zu einer Dose nochmal den Hint lesen möchte?
Oder wenn man auf der Karte einen Cache auswählt und die Beschreibung lesen möchte?

Viele Grüße

Das hatte ich heute auch bei meinem 450 nachdem ich die neuen PQ via GSAK drauf gezogen hatte. Nach dem Update auf 4.2 ist das bei mir weg.

Das ich jetzt Filter im Gerät setzen kann find ich mal wirklich gelungen.
 

Eastpak1984

Geoguru
Stoeckheim schrieb:
Hallo,
hat noch jemand die Macke, dass der 550 reproduzierbar stehen bleibt, wenn man
auf dem Weg zu einer Dose nochmal den Hint lesen möchte?
Oder wenn man auf der Karte einen Cache auswählt und die Beschreibung lesen möchte?

Läuft bei mir astrein.
Kopierst du die PQs direkt drauf, oder nutzt du selbst erstellte?
 

Eastpak1984

Geoguru
Gut möglich, dass das Makro irgendwas auswirft, was das Gerät nicht verträgt. Evtl. mal mit originalen PQs gegenprüfen. Falls die gehen, weiss man, wo man suchen muss.
 

Griffin

Geowizard
Kurze Rückmeldung zum Firmwareupdate:
Das Update lief bei meinem Oregon 450 mit dem WebUpdater (wie immer) problemlos durch.
Wie üblich habe ich vorher meine Speicherkarte entfernt.

Bisher habe ich auch noch keine Fehler feststellen können.
 

mountain_mtk

Geocacher
Hallo zusammen,
hab mein Oregon 550 gerade per Webupdater auf die Version 4.20 gebracht. Allerdings bleibt es beim Neustart mit der Meldung "Update wird geprüft" bei 0% Fertig stehen und es passiert nix weiter! Jemand nen Tipp???
Danke vorab!
 

Eastpak1984

Geoguru
Wird es erkannt, wenn du es an USB anschließt? Wenn ja, lösch mal die gupdate.gcd und starte das Gerät neu. Danach probierst du den Webupdater erneut.
 

Eastpak1984

Geoguru
Von welcher Version kommst du denn?

Evtl ists auch möglich, dass deine www-Verbindung, ein Virenscanner, o.Ä. die Datei zerstört. Wenn du mir per PN deine Mailadresse zukommen lässt, schicke ich dir eine heile Kopie rüber.
 
Oben