Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Donutmaker

Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Donutmaker »

Hi !

Komme ganz gut zurecht mit dem 550t. Habe eine OSM Karte drauf und die PQ meiner caches, die ich noch nicht gefunden habe (Umkreis 100km - 500 caches).

NUR : Die werden in der Karte nicht angezeigt ! Was kann denn das nun wieder sein ?

Außerdem dem die Frage : Wie kann ich meine gefunden auch anzeigen lassen ? Auch die PQ downloaden, in den gpx-Ordner rein, ODER ?

Danke für die Unterstützung hier !
Donutmaker

Re: Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Donutmaker »

Das mit den gefundenen hat sich erledigt, habe ich hinbekommen. Aber die nicht gefundenen (PQ) zeigt er mir nicht an !

Bitte um Hilfe
Stodo
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:49
Wohnort: D-23617

Re: Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Stodo »

Einstellung
Karte
Erweiterte Karteneinst.
Zoom-Maßstäbe
Benutzer-Wegpunkte

Wolfgang
Donutmaker

Re: Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Donutmaker »

Ok, aber was muss dann bei den Benutzerwegpunkten angegeben werden ?

Habe alles mal versucht, immernoch werden "nur" meine gefundenen angezeigt, die nicht gefundenen aber immer noch nicht ! :kopfwand:

Also, nochmals Ratschläge !!

Danke
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Thaliomee »

Wenn die gefundenen gezeigt und die anderen nicht gezeigt werden, kann es doch eigentlich nicht an den Zoomeinstellungen liegen oder?
Schieb mal einen Cache manuell drauf und guck ob er auf der Karte ist.
Donutmaker

Re: Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

Beitrag von Donutmaker »

Es geeeeht, ich flipp aus - es geeeeeht

D A N K E :D
Antworten