• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Orgeon 550t - Anzeige der caches in Karte

A

Anonymous

Guest
Hi !

Komme ganz gut zurecht mit dem 550t. Habe eine OSM Karte drauf und die PQ meiner caches, die ich noch nicht gefunden habe (Umkreis 100km - 500 caches).

NUR : Die werden in der Karte nicht angezeigt ! Was kann denn das nun wieder sein ?

Außerdem dem die Frage : Wie kann ich meine gefunden auch anzeigen lassen ? Auch die PQ downloaden, in den gpx-Ordner rein, ODER ?

Danke für die Unterstützung hier !
 
OP
A

Anonymous

Guest
Das mit den gefundenen hat sich erledigt, habe ich hinbekommen. Aber die nicht gefundenen (PQ) zeigt er mir nicht an !

Bitte um Hilfe
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ok, aber was muss dann bei den Benutzerwegpunkten angegeben werden ?

Habe alles mal versucht, immernoch werden "nur" meine gefundenen angezeigt, die nicht gefundenen aber immer noch nicht ! :kopfwand:

Also, nochmals Ratschläge !!

Danke
 

Thaliomee

Geowizard
Wenn die gefundenen gezeigt und die anderen nicht gezeigt werden, kann es doch eigentlich nicht an den Zoomeinstellungen liegen oder?
Schieb mal einen Cache manuell drauf und guck ob er auf der Karte ist.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Es geeeeht, ich flipp aus - es geeeeeht

D A N K E :D
 
Oben