• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datenkabel für eTrex H

DO1XXY

Geonewbie
Moin, ich suche für ein betagtes eTrex H eine Bezugsmöglichkeit für den Stecker der am Garim eingeschoben wird, sowie die Belegung des Kabels. Es gab vor gut fünf Jahren einen ähnlichen Stecker, der sich gut modifizieren ließ. Leider habe ich keine diesbezüglichen QUellenangaben mehr. Wer kann mir weiterhelfen.

hh
Armin de DO1XXY
www.do1h.de
 
OP
D

DO1XXY

Geonewbie
Hallo Jens,
wenn Du es abtreten willst, freut sich ein New-Geocacher aus Köln Porz. Der möchte mit seinem soeben neu erworbenen eTrex, dass ich ihm besorgt habe, gerne los.

Gruß aus JO53EF

[email protected]
 

Waldgeister1

Geocacher
Hallo Armin , wenn du mich meinst , ich heisse Robert :D
Die WWW-Seite ist von "jens-seiler.de".
Wenn ich es finde melde ich mch nochmal.

Gruss Robert
 

ftec

Geocacher
hi armin
ich habe noch ein 12V kabel fürs etrex (fürs auto)
kannst für 15€ inkl porto haben ;-)
 
Oben