• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein GPS verliert die Kartenansicht

Quarantana

Geocacher
Ich habe ein etrex legend hcx. Als Karte habe ich eine Open-Street Map auf dem GPS.

Seit gestern kam es nun des öfteren vor, dass ich mich zu einem Cache routen wollte und plötzlich verschwindet die Kartenansicht auf meinem Display. Es sieht so aus, als wenn ich gar keine Karte auf meinem GPS habe.
Zu erst tippte ich auf meine SD-Karte. Jedoch ist die Kartenansicht immer wieder da, wenn ich nur das GPS aus und wieder an mache. An der SD-Karte mache ich also nichts und dennoch wird alles normal anzeigt.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Weiß jemand, was ich da tun kann? Auf Dauer nervt das wirklich. :/
 
Oben