• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bald neue Geräte mit Speicherkarte?

Würdest du Dir ein neues Gerät kaufen - nur wegen der Speicheroption?

  • Ja, darauf warte ich schon lange.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst mal sehen wie viel das jetzt wieder kosten soll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, mein jetziger Speicher reicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Sir Cachelot

Geoguru
http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=11174

Da hab ich ja mit den Ohren geschlackert.
Mal sehen ob und wann es soweit ist.
 

Starglider

Geoguru
Wenn die Speicherkarten-Option der einzige Vorteil wäre, wäre das für mich kein Grund umzusteigen. Ich bin mit meinem 60CS so wie es ist sehr zufrieden und der Speicher war für mich bisher mehr als ausreichend.

Warten wir erstmal ab was da wann und vor allem zu welchem Preis kommen wird.
 

NoPogo

Geomaster
Von den GARMIN Geräten würd ich mir ein flexibleres Speichermanagement wünschen. Warum kann ich nicht 100.000 Wegpunkte im Speicher ablegen, wenn ich dafür Karten weglasse? Oder 2 Mio. Trackpunkte?
Das würde manchmal schon helfen. Klar sind die Zahlen oben etwas überzogen, aber ich würde gern selber entscheiden für was der Speicher genutzt wird.
 

mombill

Geocacher
OT: ein unflexibles Speichermanagement bin ich ja von meinem Betriebssystem gewohnt ... daher erwarte ich von solch einem kleinen GPS-Gerät da auch nicht viel mehr :)

Ich besitze ja nur das einfache eTrex Camo - und bisher hat mir die technische Ausstattung zum Geocachen oder mich auf unbekannten Terrain nicht zu verlaufen voll genügt.
 

shia

Geomaster
Laut Garmin soll diese "Nüvität" im November erscheinen.
Ein neues "Männerspielzeug" :lol::
- mit ca. 200 - 700 MB internem Speicher für Karten, mp3s (!) und Audio Books :shock:
- SD memory card extension slot (!!!) :p
- Eingebauter Lithium-Ionen Akku mit Laufzeiten zw. 4 - 8 Std. :cry:

(Manual und andere PDF: siehe o.a Link)
 

shia

Geomaster
Tja, was will man mit dem Gerät überhaupt anfangen?
"Travel Companion" mit eingebautem Übersetzer usw. schön und gut, Multimediaplayer auch schön und gut, aber dafür gibt's PDAs und Player, die das alles können und dazu telefonieren, surfen usw. usw.
... und dann zu über 900 US$ ...
 
Oben