• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übertragung Software Garmin etrex <--> Top50

woodlanddragon

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin im Besitz eines alten gelben Garmin etrex mit der Software Version 2.14. Das Datenkabel ist ein serielles Kabel auf COM1. Ich benutze die Kartensoftware Top50 V5 welche auf Windows 7 läuft.

Heute wollte ich versuchen eine Route von Top50 auf das Garmin Gerät zu übertragen aber es kam der Fehler: "Fehler bei der Übertragung". Ich glaube das Problem hatte ich schon früher, deswegen habe ich immer Garfile benutzt, oder bin über die Garmin Software gegangen. Ich weis es leider nicht mehr. Leider finde ich die Software Garfile nicht mehr, da die Homepage nicht mehr online ist.

Kann mir jemand Garfile zukommen lassen, bzw. mir erklären wie ich mein Garmin etrex mit Top50 zum laufen bekomme?
 
Vielleicht kannst Du die Route abspeichern und die Datei mit GPSBabel aufs Etrex übertragen?

Kenne mich allerdings nicht sehr gut aus, da ich Linuxer bin. ;-)

Wäre nett wenn ein Moderator diesen Thread ins Garmin-Forum verschieben könnte!
 
Oben