• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi`s werden auf Oregon 550 nicht angezeigt - Hilfe !

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Ich habe neue PQ auf mein Oregon geladen und alles wird auch angezeigt, bis auf die Multi`s. Woran kann das liegen ?

Die alten Dateien habe ich vorher gelöscht und demnach vom Gerät entfernt.

Kann mir jemand da weiterhelfen ?

Danke

Donutmaker
 

Eastpak1984

Geoguru
Donutmaker schrieb:
Ich habe neue PQ auf mein Oregon geladen und alles wird auch angezeigt, bis auf die Multi`s. Woran kann das liegen ?

Sind sie denn in der PQ drin? Öffne diese Mal mit irgendeinem passenden Tool; MapSource z.B.

Wie bringst du die PQ(s?) aufs Gerät?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke - hat nun gefunzt.

Problem gelöst !

DANKE
 

Schnueffler

Geoguru
Und was war das Problem? Vielleicht können andere auch noch davon profitieren, wenn Du die Lösung hier schreibst. Davon lebt ein Forum nun mal.
 
Oben