• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

anzahl der caches bzw. waypoints auf ?legend hcx

galaxy1975

Geocacher
hi,

ich würde gerne wissen wie viel platz noch auf meinem gps ist. also wie viele caches kann ich noch draufladen? gibt es da im gerät ne übersicht?
habe es nun schon häufiger gesehen das ich von gsak auf das gps überspiele und dann steht auf dem gps, "nicht mehr genügend speicherplatz".
ist das eigentlich die karte oder der interne speicher? habe eine 4gb karte zusätzlich drinnen.

da steige ich noch net so ganz durch.

danke galaxy1975
 

Schnueffler

Geoguru
Waypoints werden bei der etrex-Serie generell im internen Speicher abgelegt. auf der Speicherkarte landen nur die Karten. Also kannst Du auch keine zusätzlichen Wegpunkte auf dem Gerät speichern, wenn Du ne größere Speicherkarte reinlegst. Da wird sich nichts dran ändern.
 

RainerSurfer

Geowizard
Im Gegensatz zu den POIs, die nur auf der Speicherkarte landen in fast (Limit mir nicht bekannt) beliebiger Anzahl.
Da du schon GSAK verwendest, lies mal hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=51820
 
Oben