• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anzeige von POI in großer Entfernung

2cachefix

Geomaster
Weiß hier jemand wie das Orgeon mit selbst erstellten POI's umgeht??

Mein Problem: Ich erstelle eine POIdatei, die Spoilerbilder enthalt. Mache ich das für meine 'Homezone' klappt das. Für Cache in 1500km Entfernung auch. Bei einer Entfernung von ca. 18000Km ist die Ergenisliste leer. Das Erstellen der GPI lief fehlerlos. Ich muss aber überprüfen, ob die GPI-Datei i.O. ist. Sonst hat sich was mit Urlaubscachen. Kann ich das GPS manuell auf einen anderen Ort positionieren, sodass es meint ganz woanders zu sein?
 

mike_hd

Geowizard
Nach Name suchen sollte doch gehen.

Ansonsten GPS in Simulationsmodus, Karte rauszoomen, an die gewünschte Stelle verschieben, reinzoomen, Punkt in der Karte antippen, Leiste oben antippen, LOS, Neue Position setzen.
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
nach Namen ging nicht. Das hatte ich als erstes Versucht. Den Trick mit dem Simulationsmodus kannte ich nicht. Nach einigem Suchen habe ich herausbekommen wie ich das Oregon in den Modus verstzen kann und siehe da -> jetzt geht's.

Vielen Dank
 
OP
2cachefix

2cachefix

Geomaster
ich habe eine POIdatei mit den betroffenen Caches erstellt. Da braucht man nichts zu filtern.
 
Oben