Hallo Leute,
heute hat mein Garmin die Hufe hochgerissen.
Zuerst dachte ich, daß nur die Powertaste spinnt, da sie nicht mehr reagierte.
Also Batterien raus, rein und neu versucht..das hätte ich besser lassen sollen, da das Gerät nun gar nicht mehr angeht. Ein Batterietausch vor Ort brachte auch nichts.
Zu Hause dann an USB gestöpselt in der Hoffnung, das Gerät würde angehen..NIX!
Ich habe leider keine Ahnung, welche FW drauf war. Allerdings glaube ich auch eher an einen Hardware defekt. Saublöd, weil ausgerechnet heute wollte ich mich mal auf die Kalenderfunktion im Gerät verlassen zwecks Fundzeiten (logge ich immer mit..).
Das Garmin habe ich hier übers Forum gebraucht (wie neu!) aus zweiter Hand gekauft. Der Vorbesitzer kaufte es direkt über Amazon.de im April 2010. Die Rechnung ist vorhanden.
Wie läuft das jetzt mit dem Umtausch/Reperatur?
Direkt über Amazon als Händler oder direkt mit Garmin in Verbindung setzen?
Hat von euch jemand evtl die gleichen Symptome gehabt?
Gruß,
Timo
heute hat mein Garmin die Hufe hochgerissen.
Zuerst dachte ich, daß nur die Powertaste spinnt, da sie nicht mehr reagierte.
Also Batterien raus, rein und neu versucht..das hätte ich besser lassen sollen, da das Gerät nun gar nicht mehr angeht. Ein Batterietausch vor Ort brachte auch nichts.
Zu Hause dann an USB gestöpselt in der Hoffnung, das Gerät würde angehen..NIX!
Ich habe leider keine Ahnung, welche FW drauf war. Allerdings glaube ich auch eher an einen Hardware defekt. Saublöd, weil ausgerechnet heute wollte ich mich mal auf die Kalenderfunktion im Gerät verlassen zwecks Fundzeiten (logge ich immer mit..).
Das Garmin habe ich hier übers Forum gebraucht (wie neu!) aus zweiter Hand gekauft. Der Vorbesitzer kaufte es direkt über Amazon.de im April 2010. Die Rechnung ist vorhanden.
Wie läuft das jetzt mit dem Umtausch/Reperatur?
Direkt über Amazon als Händler oder direkt mit Garmin in Verbindung setzen?
Hat von euch jemand evtl die gleichen Symptome gehabt?
Gruß,
Timo