• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota- gefundene Caches nach Zeit sortieren möglich?

findnixmehr

Geocacher
Hallo Gemeinde,
mein Dakota sortiert die gefundenen Caches nach Entfernung vom momentanen Standort.
Kann ich dies umstellen, so das mir die Funds nach Datum/Uhrzeit aufgelistet werden?

Danke für euere Hilfe :D
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, kannst Du nicht. Geht einfach nicht, ist nicht vorgesehen. Wenn du es haben möchtest, kannst Du ne Mail an Garmin schreiben. Wenn ausreichend Interesse da ist, und die gerade Zeit haben, bauen sie es vielleicht ein.
 

Eastpak1984

Geoguru
findnixmehr schrieb:
mein Dakota sortiert die gefundenen Caches nach Entfernung vom momentanen Standort.
Kann ich dies umstellen, so das mir die Funds nach Datum/Uhrzeit aufgelistet werden?

Da du nicht sagst, wofür du das möchtest, hilft dir evtl. das Öffnen der geocache-visits.txt weiter.
(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine Zeitliche Reihenfolge zuhause zum loggen haben möchtest?)
 
OP
F

findnixmehr

Geocacher
Die Funds lade ich am Ende der Cachetour vom Dakota in meinen Account, das ist nicht das Problem.
Es wäre halt eine runde Sache, wenn man unterwegs eine chronologische Abfolge der Funds nachsehen könnte. Ist nun kein Drama, wenns nicht möglich ist.
Dank euch
 

RainerSurfer

Geowizard
Na, um eben die letzten gefundenen Caches zu sehen und nicht die, die ich seit dem letzten PQ update gefunden hab, weil man jetzt zufälligerweise wieder in der Ecke ist. Wenn man täglich sein Homezone aktualisiert ist das natürlich wurscht, wenn man ein paar Tage weiter weg unterwegs ist, schon eher.
 

rentoo

Geocacher
Hallo Alle,

Ich habe diese Funktion auch schon vermisst. Beim GPSmap 60csx erscheinen die gefundenen Caches ja im Kalender und dort sind sie chronologisch aufgeführt. Gerade bei größeren Cachetouren ohne PC-Zugang ist das praktisch. Der Kalender beim Oregon ist ja leider anders und sehr einfach konzipiert.

Gruß
rentoo
 
Oben