• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Landesteil? Probleme Oregon Adress- u. Kreuzungssuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awema

Geomaster
Habe auf dem 300er Oregon Software Vers. 4.00 und GPS Software Vers. 4.52. Habe länger nocht upgedated.

Trotzdem fragt mich das Gerät plötzlich bei der Suche über "Adresse" oder "Kreuzung" nach dem "Landesteil"???

Vorher wurde zunächst nach dem Land gefragt, da hatte ich u. a. "Deutschland" als button hinterlegt. Obwohl ich nicht upgedatet habe, ist der button weg und ich werde nach dem ominösen "Landesteil" gefragt.

Die Eingaben "Deutschland" oder "NRW" in Abkürzung oder ausgeschrieben oder wie auch immer führen nicht weiter ...

Ohne Landesteil-Eingabe kann ich aber auch die Adresse/Kreuzung nicht eingaben und so nicht nach dort navigieren (außer über Kartensuche, aber das möchte ich nicht).

Kann jemand helfen?

Dank und G+ rüße

awema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben