Hallo Leute,
ich wollte mal ein dickes Lob an Garmin aussprechen. Endlich kann ich wieder auf Tour gehen
Nach erheblichen Problemen mit meinem Oregon 200 hab ich mich überwunden und es an den Kundendienst geschickt. Nach 2 Tagen kam eine Email dass mein Gerät eingegangen ist, nur 2 Stunden später dann die nächste Email dass das Gerät wieder zu mir unterwegs ist...!!
Und was soll ich sagen, einen Tag später klingelt schon UPS und bringt mir ein neues Gerät da mein altes nicht mehr zu reparieren war, und da Garmin keine Oregon200 mehr auf Lager hat haben sie mir ein 300ér geschickt...!!
Weiter so, super schneller Service!!
ich wollte mal ein dickes Lob an Garmin aussprechen. Endlich kann ich wieder auf Tour gehen
Nach erheblichen Problemen mit meinem Oregon 200 hab ich mich überwunden und es an den Kundendienst geschickt. Nach 2 Tagen kam eine Email dass mein Gerät eingegangen ist, nur 2 Stunden später dann die nächste Email dass das Gerät wieder zu mir unterwegs ist...!!
Und was soll ich sagen, einen Tag später klingelt schon UPS und bringt mir ein neues Gerät da mein altes nicht mehr zu reparieren war, und da Garmin keine Oregon200 mehr auf Lager hat haben sie mir ein 300ér geschickt...!!
Weiter so, super schneller Service!!