• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap 62s Display steht über?

testosteron

Geocacher
Hallo!

Habe mir ja vor ein paar Tagen das Garmin GPSMap 62s gegönnt.
Nach anfänglicher Begeisterung über das Gerät habe ich es mir mal ganz genau angeschaut und ein paar Mängel festgestellt. Mich würde interessieren ob auch andere diese Mängel kennen:

  • Es ist ein hauch feiner Kratzer UNTER dem Abdeckglas des Displays zu sehen. Da muss man zwar genau hinschauen, aber ich bin halt bei dem Preis auch sehr genau :)
  • Die Spaltmaße des Displays sind nicht gleichmäßig. Zwischen Display und grauen Gummirand ist auf der linken Seite unten deutlich mehr Abstand als links oben. Rechts natürlich dann genau umgedreht.
  • Das Display steht über dem Gummirand hervor, und dies oben mehr als unten. Ich kann die "scharfe" Kante richtig spüren wenn ich mit dem Finger drüber fahre. Dies stört mich am meisten!

Habt Ihr so was auch?

Grüße!
 
OP
T

testosteron

Geocacher
OK, ich versuche es mal.
Vom Kratzer geht zwar leider nicht, aber immerhin vom überstehenden Display.
DSCF4441.JPG
DSCF4440.JPG
Bin auf Eure Meinung gespannt.

Gruß!
 

Magic21

Geomaster
Steht bei allen so über, die ich bisher gesehen habe.
Wenn man mit den Fingernagel drüber fährt merkt man es deutlich. Aber ich würde es nicht als mangel sehen, sondern, dass die Geräte so konstruiert sind.

Gruss Magic21
 
OP
T

testosteron

Geocacher
8812 schrieb:
Das nennt man dann: Konstruktionsfehler.

Würde ich auch so sehen... Wenn mir das mal auf die Kante fällt springt bestimmt ne Ecke raus.
War aber eben auch nochmal im Laden. Die hatten zwar nur noch das 62 da, aber auch da steht die Ecke über.
Komische Sache..

Trotzdem Danke!

Grüße!
 
A

Anonymous

Guest
Bei meinem 62s ist das mit dem displayrand genauso. Ist mir bisher nicht aufgefallen und hat auch nicht gestört.
 
Oben