• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 mit 16GB Speicherkarte?!

mosas

Geocacher
Wollte mal fragen ob jeman die Kombo schon getestet hat oder noch besser am Laufen hat?!
In der Übersicht hier im Forum steht davon leider nocht nichts?!
wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte!?
 

Eastpak1984

Geoguru
Eine Übersicht hier im Forum? Oder meinst du die externe?

@mike_hd: Du weißt genaueres? Bitte listen. Danke :D

Btw: Bitte nicht vergessen, dass man nicht die vollen 16GB mit Kartenmaterial füllen sollte :p
 

mike_hd

Geowizard
16 GB SanDisk geht problemlos.

Die nächste Grenze, welche es zu berücksichtigen gilt, sind max. 4000 Kartenkacheln insgesamt.
 
Oben