• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Richter 4 krallen Halterung für das Dakota 20

kodpsycho

Geonewbie
Hiho alle miteinander.

Ich habe mich hier durch das Forum schon sehr weit durchgelesen und einige Tips verwenden können.

Was ich aber noch suche ist eine Halterung für das Dakota 20 mit dem 4 Krallen System von Richter.
Ich habe im Auto von Brodit einen Adapter und am Fahrad, wo ich mein Handy zum navigieren und cachen einklinken kann (HTC Legend) und mein normales Navi auch.

Wäre nun super, wenn ich das mit dem Dakota genauso machen könnte, dann kann ich eine Halterung für alle verwenden und nur immer das Cradle des jeweiligen Gerätes tauschen.

vielen dank vorab schonmal.

mfg
Michi
 
OP
K

kodpsycho

Geonewbie
hi, die seite vom hersteller direkt (herbert richter) ist nicht immer up to date. für mein handy gibt es den auf seiner seite nicht, aber ich habe den halter nach viel suchen im inet gefunden.
 
Oben