• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eingabe der Zielkoordinaten "von Hand"

DieterNe

Geonewbie
Hallo zusammen,

bisher habe ich mir die Koordinaten eines Caches immer vom Rechner auf mein Garmin etrex Vista HCx heruntergeladen.
Wie aber muss ich vorgehen, wenn ich mal die Koordinaten von Hand eintippen möchte? Ich habe dazu leider nichts in der Bedienungsanleitung des Garmin finden können.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? :hilfe:

Vielen Dank für Eure Mühen und liebe Grüße

Dieter
 

MakG700C

Geocacher
oder so:

Wegpunkt markieren (Joystick länger drücken) und dann die Koordinaten und den Namen, wenn gewünscht, ändern. Dazu die Bereiche mit dem Joystick anspringen und ändern.

Gruß MaKG700c
 
OP
D

DieterNe

Geonewbie
Hallo Ihr zwei Helferlein,

herzlichen Dank für Eure Antworten.
Also bei "Wegpunkt markieren" hatte ich das ganz bestimmt nicht vermutet und deshalb wahrscheinlich an den falschen Stellen in der Gebrauchsnweisung gesucht.
Super und nochmals danke

Dieter
 

imprinzip

Geowizard
Wenn ich z.B. einen Mystery "umkoordinieren" möchte, wähle ich diesen an ("Finde Geocache") und bewege dann den Cursor auf das Koordinatenfeld, "Enter" und dann ändern.
 
Oben