• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Ersatzteile - nicht über Garmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nacht_falke

Geocacher
Bei meinem Oregon 300 ist ein Wackelkontakt in der Mini-USB-Buchse im Gerät.
Bei Stromversorgung im Auto über den orginial Garmin-USB Kabel, wechselt das Gerät bei Erschütterung immer ins Bild Abschalten ja/nein.
Aber auch bei der Datenübertragung vom PC, ist die Verbindung zum Oregon häufiger Unterbrochen.

Garmin selber, bietet einen Austausch zwar an - aber halt zur üblichen Austauschpauschale.

Hat irgendwer einen Link, wo z.B. eine zur eingebauten Micro-USB-Schnittstelle ein baugleiches Teil bestellt werden kann (vermutlich gibt es das unter 5€), oder gar direkt mit der Platine
Oder gar direkt alle Ersatzteile als Liste?

Ich hab zwar irgendwo hier im Forum gelesen, das manche ein Ersatz-Touch für ihr Oregon in der ehemaligen englischen Kronkolonie erwerben ... aber halt wo ... (wohlmöglich gibts da ja einen kompletten Oregon-Bausatz für Bastler)

Danke
Falki
 

Eastpak1984

Geoguru
Vielleicht findest du in der Bucht ein defektes Gerät? So mach ich das ganz gern, wenn ich ein Ersatzteil brauche.
Man kann auch eine automatische Suche einrichten - dann bekommt man eine Mail, wenn etwas passendes eingestellt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben