• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PQ wird im Garmin Oregon550 nicht angezeigt bei Multies

bezzico

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, vielleicht kennt das jemand:

Mein Garmin Oregon 550 ist ständig mit ca. 2500 Geocaches (Tradis) meiner Homezone gefüttert.
Wenn ich nun eine PQ eines anderen Gebiets laufen lasse (den Haken auch bei Multies setze), so wird die dadurch erzeugte und aufs Garmin übertragene Datei ignoriert. Sie erscheint zwar in der Liste GPX zusammen mit allen anderen, die Caches, auch die Tradis, sind aber NICHT abrufbar. Nicht auf der Karte, nicht auf der Liste. Die Speicherbelegung der Waypoints liegt bei nur 45 Prozent.

Woran kann das liegen ?

Gruß

bezzico
 

Eastpak1984

Geoguru
Guck erstmal, ob die Datei an sich in Ordnung ist . Dafür nimmst du alle anderen GPX-Dateien runter, und probiert nur diese eine PQ aus, um die es geht.

Auch kannst du die GPX mal mit einem Texteditor (ich empfehle Notepad++) öffnen, und schauen, ob die betreffenden Caches überhaupt darin enthalten sind.

Dass deine Firmware auf dem neusten Stand ist, davon gehe ich mal aus.
 
Oben