• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60CSx spielt Dauerton beim Ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die_hosis

Geocacher
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Micro SD Card aus der Topo Deutschland v3 in meinem Garmin 60CSX verwende, dann fängt es beim Ausschalten an einen Dauerton abzusondern. Der Bildschirm wird dunkel, aber es piept. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Mit einer anderen Micro SD Karte (1GByte) habe ich diese Probleme nicht.
Was kann ich tun?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das Problem auch mal und da war einfach der Inhalt der SD-Karte durcheinander. Neu formatiert und Daten drauf kopiert und alles war schick. Andernmal war die Karte defekt, da half das auch nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben