• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Deutschland

TimeLord

Geocacher
Hallo,
ich Spiele mit dem Gedanken mir die Garmin Topo Deutschland 2010 Gesamt zuzulegen (auf DVD und microSD).
Kann ich diese Karte auch auf weitere microSD Karten kopieren sodass ich sie parallel auf 2 GPS Geräten nutzen kann?

MfG
 

Griffin

Geowizard
Von der DVD aus kannst du die Karte über MapSource auf eine (andere) MicroSD kopieren.
Die Karte auf der MicroSD von Garmin kannst du leider nicht kopieren.

Die Garmin MicroSD kannst du auf jedem beliebigen Gerät verwenden.
Die über MapSource kopierte nur auf dem Gerät, für das sie freigeschaltet ist.

Im Ergebnis sind das dann 2 Geräte gleichzeitig.
 
OP
T

TimeLord

Geocacher
hm ok,
das ist zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber damit werde ich wohl leben können ;)
Jetzt habe ich gelesen das es mehrere Versionen der Karte gibt - V4 soll die neuste sein?! Ich bin jetzt nicht ganz sicher welche ich nehmen soll, sind die Unterschiede sehr garavierend?
 
Oben