• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450t verbindet nicht mit Windows7

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
suche nun schon eine geraume Zeit im Netzt und werde irgendwie nicht fündig. :eek:ps:

Habe seit kurzem das Oregon 450t. Nun möchte ich es mit meinem Windows7 Rechner verbinden. Dies funktioniert aber nicht. Habe das Garmin mit einem anderen Rechner (XP) verbunden und da funzt es ohne Probleme. Firmware ist 4.20 und Strom bekommt das Gerät auch. Im Explorer wird es nicht angezeigt. Wo ist der Hacken?
 

Subraid

Geocacher
Fehler dürfte wohl eher am Rechner und nicht am OS liegen.
Ich habe jedenfalls keine Probleme mit meinem O550, egal ob XP, Vista oder 7.
 
OP
diehexer

diehexer

Geocacher
Habe jetzt Windows 7 Service Pack 1 installiert und siehe da es funktioniert.. :D
 
Oben