• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme bei Straßendarstellung von OSM-Karten (Dakota 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_jena

Geonewbie
Ich habe mit meinem Dakota 20 seit Kurzem ein Problem. Bei den OSM-Karten werden sämtliche Nebenstraßen nicht angezeigt. Nur der Name wird dargestellt. Größere Straßen wie z.B. Autobahnen werden angezeigt. Bei der TOPO Deutschland V3 auf meinem Garmin werden alle Straßen ohne Probleme dargestellt.
Kann es sein, das irgendwelche Flächen die Straßen überdecken?

Bei den beta Versionen der Firmware (z.B. 4.03) trat dieses Problem auch schon auf.

Wer kann helfen??? Vielen Dank!!!
 

Subraid

Geocacher
Problem ist bekannt. Garmin hat in einem FW-update etwas an der Darstellung geändert und die Karte muss neu vom Gerät eingelesen werden. Das erreichst du über einen Hardrest deines Gerätes. Danach sollte die Darstellung wieder stimmen.

Von einem Android-Handy via Tapatalk gesendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben