• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin etrex H schaltete sich aus und geht nicht mehr an!

pusteblume22

Geonewbie
Bei der Cachesuche hat sich mein Garmin etrex H gestern plötzlich ausgeschalten und ließ sich danach nicht mehr einschalten, obwohl die Batterien noch halb voll waren. Selbst mit neuen Batterien tat sich nichts. Kurz bevor es sich abschaltete hat es nur noch sehr ungenau navigiert (Konnte sich nicht in der Richtung entscheiden und zeigte wild nach recht / links / geradeaus und wieder zurück) Hatte es zuvor erst 2 Mal probiert, da ging es aber einwandfrei.

Da ich es erst vor 3 Wochen gekauft habe, kann ich es zurückschicken und bekomme ein neues Gerät. Trotzdem würde mich interessieren, ob jemand von euch diese Erfahrung auch schon gemacht hat...?
 
OP
P

pusteblume22

Geonewbie
Hast du den Umtausch direkt mit Garmin geregelt? Ging das problemlos? Ich lag noch im Rückgaberecht des Verkäufers, da war es recht einfach. Danach hat man 1 Jahr Garantie von Garmin oder? Ich hoffe es passiert nicht nochmal.
 
Oben