• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 zeigt immer 20.000 m Höhe an

Mäxchen

Geonewbie
Hallo Garmin-Benutzer,
mein Gerät zeigt immer eine Höhe von 20.000 m an. Der Höhenmesser läßt sich auch nicht kalibrieren, sondern ich erhalte die Meldung, dass Angaben fehlen. Weiterführende Informationen würden im Handbuch stehen. Da steht nichts. Ist jemandem dieser Fehler bekannt? Gruß Mäxchen
 

robbi_kl

Geowizard
Hast du die Höhenmesser-Einstellungen schon geprüft? Versuche mal:
Einstellung --> Höhenmesser --> Automat. Kalibrierung ein und Barometermodus --> variable Höhe.

Wenn das nichts hilft, würde ich einen hard reset probieren, wenn auch das nichts hilft, ist wohl der Luftdrucksensor defekt.
 
Oben