• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zugang zum forum.garmin.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus_

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage beim versuch ins Garmin Forum zu kommen steht bei mir sie sind gespert,
hat das auch einer von euch so ???
 

Schnueffler

Geoguru
Ich kontrollier das direkt mal auf der Admin-Seite. Sollte eigentlich nicht so sein. Zumindest nicht absichtlich.

Edit:
Habe mir das gerade mal angeschaut. Scheint alles zu passen. siehe Screenshot. Ich werde das mal mit moenk besprechen. Vielleicht findte er da nen Fehler. Sollte noch jemand damit Probleme haben, bitte hier melden.
 

Anhänge

  • Berechtigungen.png
    Berechtigungen.png
    23 KB · Aufrufe: 1.049

cahhi

Geowizard
Markus_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage beim versuch ins Garmin Forum zu kommen steht bei mir sie sind gespert,
hat das auch einer von euch so ???

Ja. Gestern kam anfangs eine Meldung, dass sie die Datenbanken reparieren und jetzt diese Meldung. Ich gehe davon aus, dass dort heftig gebastelt und nach den verlorenen Threads "gesucht" wird.
 
OP
Markus_

Markus_

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Ich kontrollier das direkt mal auf der Admin-Seite. Sollte eigentlich nicht so sein. Zumindest nicht absichtlich.

Edit:
Habe mir das gerade mal angeschaut. Scheint alles zu passen. siehe Screenshot. Ich werde das mal mit moenk besprechen. Vielleicht findte er da nen Fehler. Sollte noch jemand damit Probleme haben, bitte hier melden.

Hallo Schnueffler,

zuerst einmal vielen Dank für deine bemühung zu helfen, ist mein Fehler ich habe mich nicht richtig ausgedrückt ich meinte nicht hier im Forum das Garmin Forum sondern das Garmin.Forum.de.
Dennoch Danke für deine hilfe.



cahhi schrieb:
Markus_ schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage beim versuch ins Garmin Forum zu kommen steht bei mir sie sind gespert,
hat das auch einer von euch so ???

Ja. Gestern kam anfangs eine Meldung, dass sie die Datenbanken reparieren und jetzt diese Meldung. Ich gehe davon aus, dass dort heftig gebastelt und nach den verlorenen Threads "gesucht" wird.

Hallo cahhi,

auch dir Danke für die schnelle Antwort, dann bin ich ja beruhigt ich dachte die hääten mich gespert.
 

Schnueffler

Geoguru
OK, dann hat es sich ja erledigt. ich schiebe diesen Thread dann mal in den Garmin-Bereich und benenne ihn entsprechend um, damit das Forumeindeutig zu erkennen ist.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gerade telefoniert mit Herrn Kast bei Garmin Deutschland: Das Forum liegt auf einem Server in USA der wohl Probleme macht. Das Forum soll aber so schnell wie möglich wieder online gehen. Habe meine Unterstützung angeboten, mal gucken was passiert.
 
Wir sind gerade dabei die Datenbank für das Forum einzuspielen und hoffen, dass dies ohne Probleme verläuft und nicht mehr allzu lange dauert.

@moenk
Danke für's Hilfsangebot. Ich werde mal auf den Garmin Bereich im geoclub verlinken.
 

Nicole

Geocacher
Wird jetzt hier auch wie bei Garmin gnadenlos zensiert und Probleme unter den Tisch gekehrt? Tolle Allianz :???:
LG Nicki
 

Volker_I.

Geomaster
Das befürchte ich nicht.

Bezüglich Kundenfreundlichkeit und Akteptanz bei Beiträgen zu schlecht funktioniernden Geräten, FW-Versionen etc. müssten sie im Garmin Forum aber noch einiges lernen. Oder die sind so satt und fett und arogant, dass sie meinen, schalten und walten zu können, wie sie wollen. Schließlich lassen sie uns ja auch die betas Test bei den neuen Geräten und FW machen und lassen dann aber teilweise die Leute im Regen stehen. Da barucht man sich nicht über einige kritische Reaktionen von Usern
wundern.

Ggf. kann man dann mit dem Garmin Forum nur eines machen: ignorieren und anderweitig Hilfe suchen (was ja auch viele sowieso machen)- die richtigen Experten sitzen eh in anderen Foren.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht was Ihr für Probleme mit Garmin hat aber hier bleibt alles wie es ist. So lange es dort kein Forum gibt könnte dieses so lange einspringen, um mehr gehts nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Die Hochverfügbarkeits-Internetpräsenz "forum.garmin.de" ist nun wieder erreichbar. :^^:
 

js_plasma

Geocacher
Volker_I. schrieb:
Ggf. kann man dann mit dem Garmin Forum nur eines machen: ignorieren und anderweitig Hilfe suchen (was ja auch viele sowieso machen)- die richtigen Experten sitzen eh in anderen Foren.

hmm... so würde ich das nicht sagen. ich persönlich finde die meisten mods im garmin-forum schon okay. ich finde auch, dass sie hilfsbereit sind.
ich hatte auch schon mal einen fehler in einer firmware festgestellt. dieser wurde duch "piz.buin" z.b. an die entwicklung weitergegeben und in der nächsten version war der fehler behoben.

gruß
jörg
 

cahhi

Geowizard
cterres schrieb:
Die Hochverfügbarkeits-Internetpräsenz "forum.garmin.de" ist nun wieder erreichbar. :^^:

Und die "bösen" Threads sind auch wieder da. Scheint tatsächlich ein technisches Problem und keine Absicht gewesen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben