• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 550t Ressetknopf?

Geo Aussi

Geomaster
Hallo Forum,
ich habe ein Problem. Ich wollte gleich nach Berlin fahren und die Caches übertragen.
Nun habe ich da etwas drauf getan und seit dem funktioniert das Navi nicht mehr.
Nun weiß jemand wo der Resetknopf ist?
Danke im voraus

Grüße:
Geo-Aussi
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
Dank, ich habe nun resetet, aber der geht trotzdem immer beim laden der waypoints, tracks und routes aus.
 

cahhi

Geowizard
Hast Du Waypoints usw. auf einer SD-Karte oder im Gerät? Wenn ja, dann raus damit. Wenn nein, dann mal schauen, ob Du über den PC an das Gerät kommst und dann dort die GPX löschen.

[edit] Oder sind schlichtweg die Batterien leer?
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
Die Batterien sind nicht leer und die Wegpunkte sind im Gerät.
Über PC komme ich nicht daran.
Vielleicht frag ich mal bei Garmin nach.
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
So, ich muss das Gerät nun einschicken, ärgerlich, dass es gerade heute passiert.

Trotzdem Danke:
Grüße:
Geo-Aussi
 
Oben