• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

legend -> speicher

A

Anonymous

Guest
hat jemand erfahrung mit dem etrex legend in verbindung mit metroguide europe.? ich hab vor mir das paket mit metroguide7 anzuschaffen. lohnt sich das überhaupt wenn man nur ab und zu adressen mit dem auto oder zu fuß finden will? und wie viel bekommt man auf die ca 8 mb drauf? eine ganze stadt oder auch mehr? danke :?: :D
 

mtblui

Geocacher
MG6.jpg




Das sind 7,5 MB Speicherbedarf bei metroguide6 (rot markiert)
 

Bidone

Geowizard
Das sind um je knapp 7 MB in Metroguide 7 und in der Topo50 von Garmin.
IMG_0158.jpg

IMG_0159.jpg


Falls es dich genau interessiert, kann ich auch mal deine Gegend anwählen. Dann wüsstest du wie weit du kommst.

VG bidone
 
OP
A

Anonymous

Guest
ah ja passt ja mehr drauf als ich dachte.@bidone. mach mal bitte den bereich um Essen (nrw) wäre super danke
zusätzlich suche ich noch gute angebote für legend+metroguide oder vergleichbare karte
 

Bidone

Geowizard
Und hier das Bild vom Ruhrgebiet. Sind ca.7,5MB. Da es hier viele Straßen gibt ist es nicht so viel wie in ländlichen Gebieten.

Essen.jpg


VG bidone
 
OP
A

Anonymous

Guest
danke. kann man da auch noch näher rangehen? an recklinghausen zum beispiel? oder ist das die grösste zommstufe?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Siegfried1988 schrieb:
zusätzlich suche ich noch gute angebote für legend+metroguide oder vergleichbare karte
wie gesagt, ich finde nichts unter 300 €uros für gerät mit metro guide.europe.
kennt jemand noch gute online shops die besagtes set günstig anbieten oder beides einzeln zu einem guten preis?
 

PHerison

Geowizard
Siegfried1988 schrieb:
danke. kann man da auch noch näher rangehen? an recklinghausen zum beispiel? oder ist das die grösste zommstufe?
Schaus Dir doch mal selber an:
TOPO: http://www.garmin.de/MapSource-TOPO-Deutschland.php
MG: http://www.garmin.com/cgi-bin/mapgen/webmap.cgi?p=6553601&u=1&z=1&w=350&h=350&rz=0&k=1&sc=1
 
OP
A

Anonymous

Guest
das muss man mal finden! danke. jetzt kan ich mich ja mal selbst umschaun
 
Oben