• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

.img datein in mapsource einbinden?!

Liebste Community,

bin noch nen ziemlicher GeoNoob :) ist es möglich sich karten, die man als .img datein vorliegen hat, in mapsource anzeigen zu lassen?! soweit i das verstanden habe kann man sich die .img karten auf sd karten ziehen und kann sie dann auf dem garmin gerät nutzen, nur will man ja nicht touren auf dem gerät planen sondern bequem am comp.!?

ich hoff die frage wurd nicht schon 10000x gestellt :)

lg
 

Eastpak1984

Geoguru
Geht mit Einschränkungen:
http://www.img2ms.de/
(Vorsicht, Seite lärmt ungefragt rum!)

Ich würde allerdings prüfen, ob das gemeinte Material nicht gleich als MS-Version verfügbar ist.

Da du nicht nennst,was du da für eine IMG hast, musst du das aber wohl selbst recherchieren.
 
Oben