• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Probleme mit dem Ein-/Ausschalten des Garmin 60CSx

jan99

Geocacher
Hi !

ich habe ein gravierendes Problem mit meinem Garmin.

Zwischenzeitlich habe ich schon Kabel zwischen den Batteriekontakten und der Platine gelötet.

Nun springt er wenigstens an - aber ausschalten klappt nicht. Der Ausschalter reagiert nicht - wenn ich die Batterien dann einfach rausnehme, dann ist der Effekt wie bei Batterie-Ende. Wie auch sonst

Im Anschluss wieder die Batterien einlegen und einschalten hat nichts gebracht - keine Aktivität.

Nach einer gewissen Zeit (2 min) springt er wieder an !!!!

Irgendwie ist das alles etwas nervig - ab und an machmal hängt er sich sogar auf, wenn nur ein Waypoint gesetzt wird.

Hat einer Ideen für die Lösung dieser Probleme - außer Garmin für 160 aktiv werden zu lassen bzw. einen neuen Kaufen ?=???

Gruß Jan .-(
 
Oben